Nice that you are here and Welcome to the hotel for adults

Boutique Hotel Rancho Los Lobos

erwachsenenhotel-andalusien2

The gravel road to us is rough and bumpy. In Jimena de la Frontera, turn left directly into the Parque Natural Los Alcornocales, into the wild forests of cork oaks and eucalyptus trees over a narrow iron bridge, always following this gravel road. Apon arrival at Rancho Los Lobos, a gateway opens up to a little paradise: as if in another world, you feel like you’re in this special place, sheltered by gentle hills and surrounded by pastures with goats, cattle and horses. From time to time, a locomotive slowly passes by and gives the whole scenery a charming touch of nostalgia.

Our Rancho, with our beautiful gardens, cosy corners and surrounding arbors and the added romance of our paddocks and working stables, is a true refuge in the middle of the idyll of the Natural Park Los Alcornocales. You immediately feel the wonderful tranquility between palm trees, our horses and the refreshing cool salt water pool. The Ranch had been successfully run by an Austrian-Swiss couple for over 40 years and in 2018 we transformed this property into a true jewel. It took a lot of handiwork and attention to detail and now the more than 100-year-old foundations have been completely renovated.

We, Karl (a Bavarian restaurateur with heart and soul) and Barbara (rider and physiotherapist), realize with the Rancho Los Lobos our vision of a small hotel with horses, delicious food and enchanting rooms in Andalusia. Our common life dream led us to the hundred-year-old gem in Andalusia.

Now the Rancho is beautifully renovated in lovely interior style, with Arabic and Andalusian influences, lots of wood, stone floors and open bathrooms in warm tones. In den Zimmern mit liebevoll bestickten Kissen und weißen Gardinen, die im Wind wehen, entstehen Räume so entzückend wie kleine Paradise.Dein Aufenthalt auf der Rancho ist dafür ausgelegt all das zu bieten, was gut tut:

Restore, rejuvenate, relax! Breakfast comes with homemade cereals, fresh organic eggs from our chickens, delicious fruit from our garden and freshly brewed coffee is waiting on a table in the romantic courtyard. If you serve yourself a wine or fine sherry in the small bodega, you simply make a dash your personal room list. During the day, delicious Manchego cheese is served with fig chutney from the region and homemade gazpacho with freshly baked bread. If you want, you can take part in our morning meditation, take part in the stable or the vegetable garden and then explore the surroundings with a ride or bike.

In the evening Karl cooks freshly in the open kitchen. He has learned his craft in the well-known market hall of Barcelona and is happy to pass on his tips for the tapas preparation. Barbara, the charming owner, likes to tell you a lot of interesting things about horses and knows how to inspire you for country and people on a ride through the wild nature around the Rancho.

Welcome to the dreamy laziness!

Barbara and Karl

ADRESS

We look forward to your visit.

ADRESS

C/Pasada de Alcalá s/n
11330 Jimena de la Frontera
Spain

Call

We look forward to your call.

Call us now:

Tel: +34 956 799 178
Mobile: +49 171 40 444 01
Mobile: +34 691 926 677
CALL NOW

Email

We look forward to your message.

Email us any question:

info@rancholoslobos.com
WRITE EMAIL
ADRESS

C/Pasada de Alcalá s/n
11330 Jimena de la Frontera
Cádiz/España

© Copyright 2021 | All Rights Reserved | Rancho Los LobosDesigned with love from PALOMAs Webservices | Privacy | Legal note

ÜBER UNS

Wir, Barbara und Karl begrüßen dich ganz herzlich auf der Rancho Los Lobos!

Die Anfahrt ist holprig und abenteuerlich. In Jimena de la Frontera biegt man links ab direkt in den Parque Natural Los Alcornocales, hinein in die wilden Wälder aus Korkeichen und Eukalyptusbäumen über eine schmale Eisenbrücke hinüber immer der Schotterstrasse nach. Doch bei der Ankunft auf der Rancho Los Lobos eröffnet sich ein Tor zu einem kleinen Paradies: Wie in einer anderen Welt fühlt man sich an diesem besonderen Ort, der im Schutz sanfter Hügel liegt, umgeben von Weideland mit Ziegen, Rindern und Pferden. Ab und an fährt ganz gemächlich eine Lok vorbei, was der ganzen Szenerie einen unbestechlichen Charme und Hauch von Nostalgie verleiht.

Unsere Rancho ist mit ihrem Garten, lauschigen Ecken und Lauben rund ums Haus, den Koppeln und romantischen Stallungen ein wahres Refugium inmitten der Idylle des Naturparks Los Alcornocales. Hier spürt man die wunderbare Ruhe zwischen den Palmen, den Pferden und dem sich nahtlos einfügenden Pool. Das Haus wurde über 40 Jahre von einem österreichisch-schweizerischen Paar sehr erfolgreich geführt und von uns 2018 mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail zu einem wahren Juwel umgewandelt. Die über 100 Jahre alten Grundmauern wurden komplett saniert und renoviert. 

Wir, Karl (ein bayerischer Vollblutgastronom) und Barbara (Reiterin und Physiotherapeutin), verwirklichen mit der Rancho Los Lobos unsere Vision von einem kleinen Hotel mit Pferden, leckerem Essen und zauberhaften Zimmern in Andalusien. Unser gemeinsamer Lebenstraum führte uns zu dem hundert Jahre alten Kleinod in Andalusien.

Nun ist die Rancho in schönem Landhausstil wunderbar renoviert, mit arabischen und andalusischen Einflüssen, viel Holz, Steinfußböden und offenen Bädern in warmen Farbtönen. In den Zimmern mit liebevoll bestickten Kissen und weißen Gardinen, die im Wind wehen, entstehen Räume so entzückend wie kleine Paradiese.

Dein Aufenthalt auf der Rancho ist dafür ausgelegt all das zu bieten, was gut tut:

Entschleunigung, Reduzierung, Entspannung. Das Frühstück mit hausgemachtem Müsli, frischen Bio-Eiern von unseren Hühnern, leckeren Früchten aus dem Obstgarten und frisch gebrühtem Kaffee wartet auf einem Tisch im romantischen Innenhof. Wer sich in der kleinen Bodega einen Wein oder feinen Sherry gönnt, macht einfach einen Strich in die Liste. Zwischendurch wird köstlicher Manchego Käse mit eingekochtem Feigen-Chutney aus der Region und selbstgemachte Gazpacho mit hausgemachtem Brot aufgetischt. Wer möchte, kann bei unserer morgendlichen Mediation mitmachen, im Stall oder dem Gemüsegarten mit anpacken und danach bei einem Ausritt die Umgebung erkunden.

Abends wird für dich in der offenen Küche frisch gekocht, Karl hat sein Handwerk in der bekannten Markthalle von Barcelona erlernt und gibt seine Tipps bei der Tapas Zubereitung gerne weiter. Barbara, die charmante Gastgeberin, führt dich gerne durch den Offenstall und weiß es, dich bei einem Ausritt durch die wilde Natur rund um die Rancho für Land und Leute zu begeistern.

Was dürfen wir für dich tun?
+49 171 4044401
+34 691 926 677
+34 956 799 178
Kontakt 
Anreise
Follow us
  • White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon
Rancho Los Lobos​  | 11330 Jimena de la Frontera  |  España                                     © 2019 by Rancho Los Lobos